Tag des offenen Denkmals 2018

Am Tags des offenen Denkmals konnten wir das Schloss Kuckuckstein erstmals wieder für die Öffentlichkeit zugänglich machen. Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Helfern und den zahlreichen Gästen herzlich bedanken, die den Tag zu einem fröhlichen Fest haben werden lassen. So konnte man im wiederbelebten Schlosscafé Kaffee und hausgemachten Kuchen genießen und auf dem Vorplatz mit Getränken und Grillgut zusammensitzen oder sich bei den Vorstellungen von Peter Kersten als Zauberpeter mit seinem Zauberlehrling Max in die Welt der Illusion und Zauberei entführen lassen.

Wir freuen uns sehr, dass der Erhalt des Schlosses auf ein so breites Interesse stößt. Von den zahlreichen Hilfsangeboten und Kontaktanfragen sind wir überwältigt und werden diese baldmöglichst beantworten. Wer an einer Mitwirkung im Verein „Schwarzes Kleeblatt e.V.“ interessiert ist, kann uns gern eine Nachricht senden. Über die nächsten Schritte werden wir über einen Emailverteiler informieren.